20.06.2015: Tobias Schmitz wechselt vom FC Wanderlust Süsterseel zum SC 09

Wir freuen uns darüber, den Wechsel von Tobias Schmitz bekannt geben zu dürfen. Tobi ist 29 Jahre und somit im besten Fußballeralter. Er kommt vom FC Süsterseel, wo er in vielen Jahren mit seiner Torgefährlichkeit seine Ausrufezeichen hinterlassen hat. Im Spielsystem ist er flexibel einsetzbar. In den letzten beiden Jahren hat er in 32 Spielen, beachtliche 26 Tore erzielt. Auch privat zieht es Schmitz nach Erkelenz und hat mit dem SC 09 auch eine neue fußballerische Heimat gefunden. Die Gespräche zwischen dem FC Süsterseel, Tobias Schmitz und unserer Sportlichen Leitung verliefen sehr gut und man wurde sich schnell einig. Ein großer Dank gilt dem Verein aus dem Selfkant für den stets guten Kontakt. Wir freuen uns auf die neue Spielzeit, gemeinsam mit Tobias Schmitz.

Juni 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5