22.06.2015: Jugendtag wählt Vorstand neu und ehrt verdiente Mitglieder

Vor den Wahlen legte Yvonne Wiese den sportlichen Bericht der Jugendabteilung und Peter Lüpsch den Kassenbericht vor. Die Kassenprüfer bestätigten die sehr gute Führung der Jugendkasse.

Somit wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Nach den Neuwahlen setzt sich der Jugendvorstand wie folgt zusammen:

-    Jugendleiterin: Yvonne Wiese
-    Stellvertretende Jugendleiter: Detlef Fräntz, Bernd Kempe
-    Jugendgeschäftsführer: Michael Kranz
-    Stellvertretende Jugendgeschäftsführerin: Birgit Penna
-    Schatzmeister: Peter Lüpsch
-    Stellvertretender Schatzmeister: Alexander Bonnes

In den Jugendausschuss (erweiterter Jugendvorstand) wurden folgende Personen gewählt:
Sotirios Ntiremes, Michael Brom, Oliver Keuter, Guido Vieten, Laura Kabbeck, Nina Fänger, Werner Koppenhöfer, Falk Grigoleit, Daniel Bertels, Anton Jansen sowie Gerd Huff.
Zu Kassenprüfer wurden Daniel Bertels und Frank Scheuvens gewählt.

Der alte Vorstand ehrte vor den Neuwahlen des Jugendvorstandes Mitglieder in der Jugendabteilung, die sich über Jahre im Verein um die Jugendarbeit sehr verdient gemacht haben.
Yvonne Wiese und Bernd Kempe ehrten Birgit Penna, Michael Brom, Jannik Huff sowie Daniel Bertels!



André Ocken, der die Krabbelgruppe betreut wurde zur Hochzeit gratuliert und dem anwesenden Bernd Gormanns wurde für viele Jahre Trainerarbeit gedankt und verabschiedet.

Durch die Versammlung führte ab dem Punkt der Wahlen unser Geschäftsführer Hauptvorstand Ralf Derichs. Birgit Penna führte das Protokoll. Wahlberechtigte 20 Personen.
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31